#1

Neues SC und "alte" Erfolge.

in Öffentliches Forum 16.08.2010 20:16
von LocutuS • Gimp go to 10 Posts | 3 Beiträge

Zuerst mal hiho an alle , ich finde es sehr nice vom Zille das er sich so eine mühe gibt uns eine ordentliche plattform hier zu schaffen :D thx Zille!!!

Zum neuen SC vom game ansich einfach nur godlike klar noch ein paar baby krankheiten die sicher schon bald gefixt werden und somit das spiel nochmals aufwerten *hoff* zum leider in meinen augen sehr schlechten chat und wieder erkennungs wert online warum nich das alte chat interface aufpolieren und von mir aus bisschen neue klamotten einfügen ich vermisse Deu-1 und ich denke viele oldschool zocker auch !?!

Was ich auch vermisse und wie ich finde wichtig ist um seine präsenz zu zeigen sind die anzufügenden Clan Tag's ich hätte gerne mein [Borg] vor den acc name geklatscht was nicht möglich ist, bedarf auch einer verbesserung finde ich.

Ob wir es schaffen an alten erfolgen anzuknüpfen aus den guten alten SC 1 zeiten wird sich zeigen aber ich denke desto mehr urmember und hoffentlich auch angagierte neue member wir haben um so besser wird unser teamplay. BORG ist und wird immer eine einheit sein und das macht uns halt stark kein platz für ego-gimpos.

Ich wünsche noch allen eine menge spass und viel erfolg bei uns !!! sobald ich mehr zeit aufbringen kann werde ich auch mehr energie in BORG investieren und mich mal umfassend mit der community ausseinander setzen.

RESISTANCE IS FUTILE iam LOCUTUS of BORG


nach oben springen

#2

RE: Neues SC und "alte" Erfolge.

in Öffentliches Forum 16.08.2010 23:38
von Zille • Spacemarine | 37 Beiträge

Erstmal danke Locutus. Chat und Clansektion im Bnet sind geplant. Soll angeblich auch schon, in einem der nächsten patches kommen. Von daher wird das schon werden. Ich freue mich ebenfalls darauf und vermisse Deu-1 sehr. Aber das wird schon noch.

Hier mal ein Link, da haben sich unteranderem alte GdK Member gemeldet! http://eu.battle.net/sc2/de/forum/topic/283442452

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dueshyhex
Forum Statistiken
Das Forum hat 33 Themen und 123 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: